2 Tage Party, 11 Bands auf 2 Bühnen und eine fette Rock-Disco dazu: das alles gibt´s nur beim Village Rock Söhlde. Wieder einmal startet das beliebte Lokal-Event in der Hildesheimer Gemeinde mit einer exquisiten Auswahl an alternativen Bands! Das Ganze findet vom 20. bis zum 22. Juli statt.

King Seppy´s Flokatis, Terry Hoax, Magistarium, das sind nur einige Namen der lokalen Rock-Größen, die beim Village Rock auftreten werden. Von Classic Rock bis zu Metal ist zudem alles dabei, was die Gitarren-Musik so hergibt. Grund genug, um in Scharen nach Söhlde in die Straße ‚Hinterm Knick‘ zu pilgern, um mit Pogo und einigen Kaltgetränken zu feiern. Wer dabei zu müde wird, hat glücklicherweise die Möglichkeit, vor Ort zu Campen.

Hier gilt es aber schnell zu sein, denn die Camping Tickets sind streng limitiert! Weitere Infos und Eintrittskarten bekommt Ihr auf Facebook unter @VillageRockSoehlde

 

Village Rock Söhlde

20.07. und 21.07.

Ab 17:00 Uhr