Schon zum dritten Mal, nach 2014 und 2015, bringt NDR2 die Stars nach Wolfenbüttel! Genauer gesagt auf den Campus der Ostfalia, wo am Samstag, d. 04.08. ab 15:00 Uhr fünf echte Pop-Sensationen das Publikum beglücken werden!

Mit dabei ist unter anderem ‚Wolke 4‘-Sänger Philipp Dittberner, der erst letztes Jahr mit ‚Jede Nacht‘ den Nachfolger zu seinem Debüt-Album ‚2:33‘ veröffentlichte. Aus Manhattan wird Ignacio Uriarte alias ‚Lions Head‘ mit seiner Band zu Gast sein und Hits wie ‚True Love‘, ‚When I Wake Up‘ oder ‚Begging‘ zum besten geben. Auch Alexander Knappe, bekannt aus ‚X Faktor‘ wird in Wolfenbüttel gastieren und mit seinen gefühlvollen Songs begeistern. Der vierte Herr im Bunde ist kein Geringerer als Supterstar Max Giesinger!

Sängerin Lotte, mit der wir im Rahmen unserer August-Onlineredaktion sprachen wird das Programm mit Hits wie ‚Farben‘, ‚Pauken‘ oder ‚Auf beiden Beinen‘ abrunden. Wir vom DRUFF!-Magazin sind schon ganz gespannt auf das Event, dass ins Löwenland zurückkehrt.


 

Stars@NDR2 in Wolfenbüttel

04.08.18

ab 15:00 Uhr