Als Jupiter Jones im November letzten Jahres auf ihrer Facebook-Seite die Auflösung der Band verkündeten, brach es uns allen ein bisschen das Herz. Umso schöner, dass sie versprachen, 2018 nochmal auf große Abschieds-Tournee zu gehen. Eines ihrer letzten Konzerte führt sie dabei am 21. Juli zum Sommerfest in den Wolfsburger Allerpark.

Bereits zum 10. Mal findet das Event für Jung und Alt statt und hat neben dem Headliner noch zwei weitere Musik-Acts zu bieten: ab 18:00 Uhr werden zunächst die Hannoveraner von ‚The Planetoids‘ mit ihrem selbst erdachten ‚Groove Pop‘ auf der Bühne stehen. Bevor Jupiter Jones als Abschluss losrocken, wird zudem die Gruppe ‚Sixpash‘ spielen und das Publikum mit Covern bekannter Rock- und Pop-Hits begeistern.

Wir vom DRUFF!-Magazin sind zwar traurig, dass sich die Band nach 15 Jahren verabschieden will, freuen uns aber dennoch sehr auf die Show! Weitere Infos zur Veranstaltung und Tickets bekommt Ihr bei Facebook unter: @AllerparkWolfsburg

 

Sommerfest im Allerpark

Sa, 21.07.18

ab 11:00 Uhr