NEW YORKER Lions Blog – Die NEW YORKER Lions Brüllen zur Jagd!

Nach einem erfolgreichen Saisonstart geht es für die NEW YORKER Lions nun Schlag auf Schlag weiter!

Mit einem klaren 53:0 Sieg gegen die Les Argonautes d‘Aix-en-Provence qualifizierten sich die Braunschweiger Footballer zum dritten Mal in Folge für das Finale um den Eurobowl. Dies wird am 11.06. in Innsbruck (Österreich) bei den Swarco Raiders Tirol ausgetragen. Kein leichter Gegner, aber die Lions ziehen voller Ehrgeiz und Siegeswillen in das Finale der BIG6 ein. Und es gibt nur ein Ziel: die Titelverteidigung! Nach dem Eurobowl kann sich Headcoach Troy Tomlin mit seinem Team voll auf die GFL konzentrieren. Nach Auswärtsspielen in Berlin und Kiel stehen im Juli drei Heimspiele an.LIONS 2

Für diese Spiele haben sich die NEW YORKER Lions etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen: Mit der exklusiven Juli-Dauerkarte kannst du dir in diesem Monat alle drei Heimspiele der NEW YORKER Lions anschauen, aber zahlst nur zwei! Eine super Gelegenheit für alle Lions-Fans und die, die es noch werden wollen. Neben actionreichem American Football erwartet euch ab 16:00 Uhr ein abwechslungsreiches Showprogramm auf der Pre-Game-Party. Alle weiteren Infos zur Aktion findet Ihr unter www.newyorker-lions.de

Danach ist „Derby-Time“!!! Denn am 20.08. steht das mit Spannung erwartete Spiel gegen die Hildesheim Invaders an! Die frisch aufgestiegenen Hildesheimer kommen nach Braunschweig und werden ihre zahlreichen Fans sicher nicht zu Hause lassen. Diese Partie hat Tradition: beide Teams trafen bereits 1988 das erste Mal aufeinander. Seit dem gingen die Lions in zwölf Spielen acht Mal als Sieger vom Platz.

Ihr könnt euch also noch auf viel hochkarätigen Football und spannende Spiele in der Löwenstadt freuen. Seid dabei wenn es wieder heißt LET’S GO LIONS!

SAVE THE DATE

02.07.2016 NEW YORKER Lions vs. Düsseldorf Panther
23.07.2016 NEW YORKER Lions vs. Berlin Adler
30.07.2016 NEW YORKER Lions vs. Kiel Baltic Hurricanes