Braunschweigs legendäres Rockfestival, das ‚Lammer Open Air‘, geht ins 20. Jahr. Für die Jubiläumsveranstaltung am 18. August haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und einige Top-Acts gebucht!

Headliner sind in diesem Jahr die Schweden-Rocker von ‚Royal Republic‘, die einen frischen Mix aus Alternative, Hard Rock und Rock ´n´ Roll präsentieren. Außerdem werden die Country-Helden von ‚The Twang‘, die Brit-Popper ‚Mellow 57‘ und die Tribute-Metaller von ‚Ryffhuntr‘ auf der Bühne stehen. Für Freunde der Gitarren-Musik wird somit also ein bunter und abwechslungsreicher Mix geboten. Aber auch DJ ‚De Bosse‘ ist am Start und wird mit fetten Tunes für gute Laune sorgen.

Das Spektakel steigt ab 17:00 Uhr in Lamme, Frankenstraße 6c. Wir vom DRUFF!-Magazin freuen uns schon sehr auf diese traditionsreiche, lokale Veranstalter und gratulieren herzlich zu 20 Jahren Lammer Open Air! Mehr Infos zum Line-Up, zur Veranstaltung und zu den Tickets auch unter: lammer-open-air.de


 

Lammer Open Air

18.08.18.

ab 16:00 Uhr