Seit Dezember letzten Jahres gibt es das ‚Flint‘ im Magniviertel. In der Kuhstraße 1a, in der schon viele Gaststätten beheimatet waren, befinden sich die Räumlichkeiten. Mittlerweile ist es schon zu einer festen Größe im Viertel geworden und die erste Adresse für alle, die eine gute Zeit haben wollen.

Vor allem jetzt im Sommer lockt der schöne Außenbereich viele Gäste an. Kein Wunder, denn mit Strandkörben und Palmen entsteht sofort Urlaubs-Feeling, selbst wenn man vielleicht nur nach Feierabend ein kaltes Getränk zu sich nehmen möchte oder den Sommer ganz in der Stadt verbringt. Aber auch der Innenraum überzeugt durch geschmackvolle Sitzmöglichkeiten im ‚Chesterfield‘-Stil und eine urige Theke. Wenn es draußen wieder frisch wird, lädt zudem ein Kamin zum Verweilen ein.

Das Angebot umfasst vor allem eine exquisite Getränke-Auswahl: so kann man als Whisky-Freund sein Lieblingsgetränk kaum stilvoller genießen. Aber auch die große Auswahl an anderen hochwertigen Spirituosen, wie Gin, Rum oder Vodka zieht Jung und Alt gleichermaßen an. Im Übrigen wird das Angebot stetig erweitert und um einige ausgefallenere Kreationen ergänzt, die man sonst hinter keiner anderen Braunschweiger Theke findet.

Ausgelassene Feier-Atmosphäre entsteht zudem durch regelmäßige Live-Auftritte und selbst die Anwohner im Magniviertel sind begeistert. Im Internet finden sich viele Top-Bewertungen für das ‚Flint‘, gelobt werden unter anderem der gute Service, die Getränkeauswahl und die extrem coole Jukebox, die immer wieder für heiße Tunes sorgt. Natürlich könnt Ihr Plätze reservieren. Inhaber Jan Urbansky und sein Team freuen sich auf Euren Besuch.

Montag bis Donnerstag hat das Flint von 15:00 Uhr bis um 03:00 Uhr geöffnet, Freitag von 13:00 Uhr bis 04:00 Uhr, Samstag von 11:00 Uhr bis um 04:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 03:00 Uhr. Damit habt Ihr an jedem Tag der Woche die Möglichkeit, in der Oase im Magniviertel zu feiern, ein Getränk zu nehmen und zu verweilen! Mehr Infos bei Facebook unter: @flintbraunschweig