Von himmelhoch ergreifend bis gefühlvoll, den Tränen nah: Das ist die Nacht der Musicals! Am 27. Februar entführen Euch gefeierte Stars der Originalproduktionen in die bunte und vielfältige Welt der Musicals.

Wer kennt und liebt sie nicht? – Die Klassiker des Musicalgeschichte: Falco, Cats, Aladdin, Rocky… – Diese, und weitere einzigartigen Geschichten vereinen sich mit den Hits aus den aktuellen Erfolgsproduktionen in „Die Nacht der Musicals“ zu einem untrennbaren Ganzen. Erlebt ein sowohl musikalisches, als auch visuelles Feuerwerk, das für jede Menge Gänsehautmomente sorgt: so dürfen weder die unvergleichlichen Songs der schwedischen Pop-Gruppe ABBA fehlen, die in „Mamma Mia zusammengefasst wurden, noch die weltberühmte Hymne „Ich gehört nur mir“ aus „Elisabeth“, die schaurig-schöne „Rocky Horror Show“ sowie Hits aus „Hinterm Horizont“ oder „Tanz der Vampire“.

Mitreißende Choreografien, aufwändige Kostüme sowie ein spektakuläres Licht- und Soundkonzept runden das Gesamtbild des abwechslungsreichen Programms ab. Dazu lassen die aufeinander abgestimmten Darsteller den Abend durch ihre Stimmgewalt sowie durch schauspielerisches Talent zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, das bereits über eine Million Zuschauer begeisterte. Hier werden keine Wünsche offen gelassen…

Am 27.02.2017 ab 20:00 Uhr im CongressPark in Wolfsburg