Dramen, kecke Sprüche und unglaubliche Akrobatik im Ring – das ist das Entertainment-Paket für das die WWE steht. Nun kommen am 11. Mai einige der größten Stars der US-amerika­nischen Wrestling-Liga nach Braunschweig!

Jede Generation hatte Ihre Wrestling-Idole. Vom Ultimate War­rior, über Hulk Hogan, bis hin zum Undertaker und John Cena. Welcher Junge hat nicht die Matratze vom Kinderbett in einen Wrestling-Ring umgewandelt und die verschiedensten Moves der Stars nachgemacht! Und auch wenn diese Zeit schon viele Jahre zurückliegt, weckt der Wrestling-Sport immer noch die nostalgi­schen Erinnerungen an eine Zeit, als man sich nachts heimlich vor den Fernseher im Wohnzimmer die großen Wrestling-Events angeschaut hat.

In den USA gehört Wrestling seit Jahrzehnten zum festen Be­standteil der Unterhaltungskultur. Mega-Events wie Wrestlema­nia, Royal Rumble oder Money in the Bank locken nicht nur zig­tausende vor die Fernsehgeräte, sondern füllen jede erdenkliche Halle bis zum letzten Sitzplatz.

Nun können Kindheitsträume wahr werden! Im Rahmen der WWE Live Tour, machen einige namenhafte Wrestler Halt in Braun­schweig und steigen in der Volkswagen Halle in den Ring. Am Start sind keine geringeren als WWE-Champion AJ Styles, Kevin KO Owens und Becky Lynch! Zu ihnen gesellen sich zahlreiche weitere Größen des Wrestling-Entertainments, die an diesem Abend für spannende und vor allem unterhaltende Fights in und außerhalb des Ringes sorgen werden. Und wer weiß, wer noch nicht im Roster steht und trotzdem einen kleinen Trip nach Braun­schweig macht um die deutschen Wrestling-Fans zu begeistern.

Seid also dabei, wenn sich die Stars der WWE in der Volkswagen Halle messen und erlebt die ultimative Wrestling-Experience! Alle weiteren Informationen zum Line-Up und dem Wrestlings­port findet Ihr unter wwe.com.