Der dunkle Turm

10. August 2017

Die ‚Dunkle Turm‘-Buchreihe des Kultautors Stephen King gilt als sein größtes literarisches Werk, das nun verfilmt wurde: Der Revolvermann ist auf der Suche nach dem dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält und den der Mann in Schwarz zerstören will. Auf seiner Reise gelangt der Revolvermann auch in unsere Welt und trifft dort auf den jungen Jake Chambers, der dazu bestimmt ist, dem Revolvermann bei seiner Suche zu helfen. Gemeinsam wandern sie auf der Suche nach dem dunklen Turm zwischen den Welten umher.

Planet der Affen 3: Survival

03.August 2017

Der Krieg zwischen den Affen und den von der Seuche stark geschwächten Menschen ist in vollem Gange. Caeser, dem Anführer der Affen, geht es aber nicht mehr ums Gewinnen, sondern vielmehr darum, dass er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Dem steht aber eine menschliche Spezialeinheit unter der Führung des skrupellosen Colonels im Weg, der den Affenanführer um jeden Preis töten will. Nach einem Anschlag auf das Geheimversteck der Affen machen sich Caesar und seine Affen auf die Suche nach dem Colonel, um dem Ganzen ein Ende zu setzen… und dies ohne Gnade.

Bullyparade – Der Film

17. August 2017

Bullyparade – Der Film ist ein Kinofilm, der aus mehreren Episoden besteht. Dabei schlüpfen Michael Bully Herbig und seine langjährigen Weggefährten Christian Tramitz und Rick Kavanian in altbekannte Rollen der beliebten TV-Sendung ‚Bullyparade‘. Ob im Wilden Westen, in den schier endlosen Weiten des Universums oder in Bayern – die drei Komiker laufen nochmals zur Höchstform auf und schlüpfen in ihre aberwitzigen Rollen, zu denen unter anderem Captain Kork und Mr. Spuck sowie Sissi und Franz gehören.

Atomic Blonde

24. August 2017

Kurz vor dem Mauerfall wird ein MI6-Offizier tot aufgefunden, der von der Ostseite der Stadt Informationen einer geheimen Quelle in den Westen schmuggeln sollte – eine Liste mit allen Namen der in Berlin tätigen Spione. Die Liste befindet sich jedoch nicht bei der Leiche und so wird die Spionin Lorraine Broughton beauftragt, das heikle Schriftstück zu finden, bevor es noch mehr Leben kostet.

Kingsman 2: The golden Circle

28. September 2017

Nachwuchsspion Gary ‚Eggsy‘ Unwin ist wieder auf einer gefahrvollen Mission. Diesmal steht es schlecht um die Geheimorganisation Kingsman, der der junge Brite angehört. Die Hauptquartiere werden zerstört und die ganze Welt als Geisel gehalten. Zum Glück gibt es noch eine weitere Spionageagentur, die parallel in den USA gegründet wurde – den Statesman. Gemeinsam mit den amerikanischen Agenten versuchen Eggsy und sein Kollege Merlin, die Welt zu retten.

 

ES

28.September 2017

Mit der Neuverfilmung des Stephen King Klassikers ‚ES‘ treibt der gruselige Clown Pennywise wieder sein Unwesen auf der Kinoleinwand! In der Kleinstadt Derry in Maine verschwinden immer wieder Kinder auf unerklärliche Weise. Als der „Loser Club“, eine Gruppierung von sechs Jungen und einem Mädchen, zum Ziel des Clowns werden, wird es der schlimmste Sommer ihres Lebens.